DER PERFEKTE TRIP

CMH Heliskiing Erfahrung DER PERFEKTE TRIP

Den richtigen Trip zu finden ist das das wichtigste bei deiner Buchung.

Es gibt so viele verschiedene Tripvarianten und Lodges bei CMH, dass es gar nicht so einfach ist, den passenden Trip und die beste Zeit zu wählen. Ich hoffe die Webseite hilft dir so gut es geht, aber es bleiben sicher einige Fragen offen und ich freue mich schon dir diese kompetent zu bentworten. 

 

CRI MAIERHOFER

CMH Heliskiing Erfahrung CRI MAIERHOFER

Mein Name ist Cri Maierhofer ich war über 10 Jahre Profisnowboarder

und gehörte viele Jahre lang zu den Top 5 der Weltrangliste. Schnee ist mein Leben, Sport meine Leidenschaft. Kanadas Powder war immer mein Traum, und bei jedem Rennen in Kanada haben wir uns dafür Zeit genommen.
Seit 12 Jahren organisiere ich CMH Heliskiing-Trips und habe die größte Freude daran, für jeden meiner Gäste den bestmöglichen Trip zu finden.

"Wenn er über CMH spricht, beginnen seine Augen zu strahlen"

Cri in BC Kanada bei CMH



...

Ich finde den passenden Trip für dich

CMH Heliskiing Erfahrung Ich finde den passenden Trip für dich

...versprochen!

Ich kenne alle unsere Lodges und hab das große Glück, dass ich bei CMH schon über 2 Millionen Feet feinster Powder Abfahrten erleben durfte. In einem Gespräch mit dir finde ich bestimmt heraus, was für eine Art Heli-Trip du suchst und welche Lodge am besten zu dir passen wird!

Reden wir über Tiefschnee

Email an Cri
+4369916216826